Zürich, 4.–8. August 2021

Registration

Kostenlose Anmeldung für Einlass Brunau und Jumppark sowie Velotest

Für den Einlass auf das Eventgelände Brunau und in den Jumppark (ZüriDirt Contest) sowie für den Velotest in der Europaallee und Brunau ist eine Registrierung notwendig, diese ist kostenlos. Mit der Registrierung erhält jede*r Besucher*in ein Ticket mit QR-Code, welches entweder auf dem Handy gespeichert oder ausdruken werden kann. Bitte das Ticket bereithalten und am Eingang zeigen.

Das Event-Ticket ist kostenlos und beinhaltet: 
- Eintritt auf das Brunau Gelände während der ganzen CYCLE WEEK
- Eintritt in dem Jumppark während dem ZüriDirt Contest am 7. und 8. August 
- Velotest: Beliebig viele Bikes und weitere Produkte in der Brunau und der Europaallee können getestet werden

Bei der Buchung eines Workshops oder Rides, ist das Event-Ticket automatisch inkludiert.  

Um die CYCLE WEEK EXPO in der Europaallee zu besuchen, braucht es weder ein Ticket noch eine Anmeldung. Es ist aber möglich, dass einzelne Aussteller*innen den Zugang zu ihrem Angebot zeitweise beschränken, um eine zu grosse Menschenansammlung zu vermeiden. Ausserdem kann es, je nach geltenden Personenbeschränkungen, möglich sein, dass du vor dem Einlass in das Brunau-Gelände oder in den Jumppark kurze Wartezeiten entstehen. 

Presenting-Sponsor und Hauptsponsoren
Sponsoren
Medienpartner