Zürich, 12.-15. Mai 2022

Gravel Ride mit Marcel Kittel

Einmal mit Ex-Rennrad-Profi und 14-fachem Tour de France Etappensieger Macel Kittel eine Tour machen? Dann bist du an diesem Ride von Rose für erfahrene Gravelbiker*innen richtig.

Das Rennradfahren war sein Leben, sein Beruf und sein täglicher Kampf: Der ehemalige Rennrad-Profi Marcel Kittel ist 14-facher Tour de France Etappensieger und eine echte Bike-Legende. Heute fährt er Rad, um zu genießen und möchte dieses Lebensgefühl möglichst vielfältig der Gesellschaft näherbringen. Zusammen mit ROSE Bikes schlägt er nach seiner Profilaufbahn ein neues Kapitel auf. Wie es zu dieser Entscheidung kam und wie Marcels neues Verständnis vom Radfahren aussieht kannst du ihn am besten persönlich, bei einer spritzigen Gravel-Ausfahrt fragen.

Marcel Kittel und Ramon Zenhäusern im Talk
Anmeldung und Details

Zeit

Samstag, 7. August 12 - 15 Uhr

Treffpunkt
Focus Water Lounge in der Brunau

Anzahl Teilnehmer*innen
12 Personen

Equipment
Das Gravelbike und Helm sowie allfällige Verpflegung muss selber mitgebracht werden. 

Niveau
Ab 16 Jahren, für Fortgeschrittene

Anmeldung
Die Plätze sind limitiert, melde dich am besten gleich an!
Mit dem bei der Anmeldung erhaltenen Ticket hast du automatisch auch Zutritt in das Brunau-Gelände und in den Jumppark. Zudem kannst du damit beliebig viele Bikes in der Brunau und der Europaallee testen. Falls du mehrere Workshops oder Rides buchst, erhältst du jeweils ein separates Ticket. Bitte achte darauf, dass du beim Eingang Brunau und Jumppark immer das selbe Ticket zeigst. Bei Fragen oder kurzfristiger Verhinderung, bitten wir dich um Kontaktaufnahme per Mail an workshop@bikedays.ch. So können wir deinen Platz weiterzugeben. Danke.

Alle buchbaren Plätze sind schon weg, einige werden aber noch verlost - stay tuned. 

30.06.2021
FOCUSWATER Flow Ride mit Ramon Zenhäusern
Eine easy MTB/Gravel-Tour mit dem Slalom-Skistar.
Mountain Gravel
Ort: Brunau
25.06.2021
Urban Rides mit Rayrider
Urbane Fahrradtour durch Zürich. Erlebe besondere Orte der Metropole in vertrauter Atmosphäre.
Urban & City
Ort: Europaallee
23.06.2021
Rennvelo Ride mit #fastandfemale
Du stehst auf schnellen Asphalt und knackige Aufstiege und bist gerne mit anderen Frauen unterwegs? Dann ist dieser Rennvelo Ride ausschliesslich für Frauen das richtige für dich! Für Einsteigerinnen bis Intermediate ,
Road
Ort: Brunau
25.06.2021
Mountainbike Rides mit Züritrails
Mit dem Verein ZüriTrails auf den Trails an ihrem Hausberg Uetliberg unterwegs – Trail Rides für Einsteiger*innen, Fortgeschrittene und speziell für Jugendliche und Women only.
Mountain
Ort: Brunau
Presenting-Sponsor und Hauptsponsoren
Sponsoren
Medienpartner