Freut euch auf Sound und gute Vibes von den DJ’s Romeu, Mono Moritz, Mi:cha und Sammy Bacca! Geniesst gute Momente, spannende Gespräche und lasst euch mitreissen!
Programm
Donnerstag: 16 bis 23 Uhr, Romeu & Sammy Bacca
Freitag: 16 bis 23 Uhr, Mono Moritz & Sammy Bacca
Samstag: 16 bis 23 Uhr, Mi:cha & Sammy Bacca
Festival Lounge auf dem Europaplatz
Romeu’s musikalische Reise begann an der Algarve, wo er auf Parties abseits der touristischen Pfade auflegte. Seine Leidenschaft, eine Vielzahl an guter Musik mit möglichst vielen Menschen zu teilen, führte ihn an Wohnsitze wie Oslo, Lissabon und aktuell Zürich, wo er Teil des Kasheme Projects ist, das sich der kulturübergreifenden Verbindung von Musik und Menschen widmet. Als Radio Host kuratiert er die Alf Keil Show beim portugiesischen Sender Rádio Quântica – wir freuen uns auf ein stilistisch weit gefasstes Set eines echten Soul Brothers!
Moritz ist stets bestrebt, neue Musik zu entdecken und sie mit anderen zu teilen. Es fasziniert ihn, die Freude und Begeisterung in den Gesichtern der Menschen zu sehen, wenn sie Musik hören.
Musik nimmt einen sehr bedeutenden Platz in seinem Leben ein, und er ist immer wieder überrascht, wohin sie ihn führt.
Sich auf ein Genre festzulegen, ist für ihn unmöglich – dafür liebt er es zu sehr, in verschiedenen musikalischen Welten zu spielen und unterschiedliche Stile miteinander zu verbinden.
Micha bringt eine große Bandbreite an Ambient-, Downtempo- und experimenteller Musik zur Cycle Week. Er bringt Nuancen und Wärme in sein DJing. Micha bringt Tänzer zum Nachdenken und Faulenzer zur Bewegung.
Schon als Kind wurde Sammy diversen Musikgenres ausgesetzt. Seine Eltern nahmen ihn immer mit an diversen Konzerten und auch die Oper stand immer mal wieder auf dem Programm. So kam es, dass er sich als Teenager immer mehr selber mit Musik auseinander setzte und sich später dann auch als DJ versuchte. Seit dem hat er schon diverse Zuhörer in unterschiedlichen Settings (Clubs, Bars, Festivals, uvm.) von seinem Können überzeugt.
Seine Bandbreite an Genres gehen von Ambient über Jazz und Funk bis hin zu housigen Grooves und genauso vielfältig sind seine Sets. Er versucht in seinen Sets seine Zuhörer immer wieder auf eine Reise durch diverse musikalische Landschaften zu nehmen - es wird einem also nie Langweilig beim zuhören.