Zürich, 4.–8. August 2021

Workshops

Fahrtechnik, Veloreparatur und mehr

Je besser man es kann, desto mehr Spass macht es – das gilt auch für das Velo. Doch nicht nur mit besserer Fahrtechnik erhöhst du dein Vergnügen. Grundwissen in Bike-Wartung und Reparatur hat schon manche Ausfahrt gerettet und auch der korrekte Umgang mit dem E-Bike will gelernt sein. Workshops zu diversen Themen vermitteln Velo-Kompetenz und zeigen dir, wie du dich sicher auf Strassen und Trails bewegst.

Die Infos zu den verschiedenen Workshops werden laufend ergänzt. Die Details zu Zeiten und Anmeldung der einzelnen Workshops werden im Juni aufgeschaltet.

Workshops mit Swiss Cyling Guides
Möchtest du erste Versuche auf dem Mountainbike wagen oder hilfreiche Fahrtechnik-Tipps bekommen? Die erfahrenen Swiss Cycling Guides führen dich in spannenden Workshops an die verschiedenen Arten des Bikens heran. Dabei erhältst du auch einen interessanten Einblick in den Alltag der Bike Guides.
Foto: Angelo Brack
Mountain
Presenting-Sponsor und Hauptsponsoren
Sponsoren
Medienpartner