Nimmst du auch oft männliche Radfahrer als mutiger, draufgängerischer und selbstsicherer wahr? Empfindest du selbst dich gleichzeitig als eher selbstkritisch und schnell verunsichert? Warum ist das so?
Die Sportpsychologin Sonja Nüssli geht diesem Phänomen auf den Grund - und zeigt dir gleichzeitig mentale Tools, welche für uns Frauen besonders hilfreich und funktional sind. Dabei lernst du, vermehrt wachstumsorientiert zu denken und deine Stärken und Ressourcen als weibliche Fahrerin zu aktivieren und zu trainieren.
Termine
Freitag, 24. Mai 2024 von 16 - 16.45 Uhr
Samstag, 25. Mai 2024 von 11 - 11.45 Uhr
Sprache: Deutsch
Treffpunkt
CYCLE WEEK CAMPUS - Brunau: Focus Water Lounge, Stand B01
Anzahl
Max. 20 Personen
Bemerkung
Für alle geeignet, Vorkenntnisse oder Equipment wird nicht benötigt.
Ticket
Das Ticket kostet 15 Franken (inkl. 2.6% MwSt). Das Ticket ist personalisiert und kann nicht ausgetauscht oder rückerstattet werden. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden, die Veranstalter lehnen jegliche Haftung ab.
Bitte melden Sie sich bei Fragen oder kurzfristigem Ausfall unter workshop@cycleweek.ch
Sonja ist mit ihrer One-Woman-Firma www.amnis-motivationsfabrik.ch auf sportpsychologisches Coaching in Ausdauer- und Outdoorsportarten spezialisiert. Als Fachpsychologin für Sportpsychologie FSP und als Sportlehrerin ETH ist sie nicht nur theoretisch sattelfest, sondern überzeugt mit ihrer langjährigen Erfahrung auch im praktischen Bereich: Sie weiss, wie man auch mit müden Beinen mental noch über sich hinauswachsen kann. Das Velo begleitet sie schon ein Leben lang: Früher als ambitionierte Ironman Triathletin, heute als dreifache Mutter einer autofreien, aber veloverrückten Familie.