Sportlerinnen und ihr Hormonzyklus - Workshop mit Anke Brunner, Neuromentaltrainerin
Was bringt zyklusorientiertes Training? Es bringt verborgene Möglichkeiten zum Vorschein. Für viele Sportlerinnen und ihre Betreuer:innen ist zyklusorientiertes Training noch nicht relevant – gar ein Tabuthema oder Unwissenheit.
Anke will in diesem, im Vergleich zum Vorjahr weiterentwickeltem, Workshop sensibilisieren und Frauen dazu ermutigen, ihren Hormonhaushalt kennenzulernen und den Zyklus bewusst wahrzunehmen. Mit dem Ziel Strategien für die verschiedenen Phasen zu entwickeln und auch schwierige Phasen geschickt zu meistern.
Termine
Sonntag, 26. Mai 2024 von 14 - 14.45 Uhr
Sprache: Deutsch
Treffpunkt
CYCLE WEEK CAMPUS - Brunau: Focus Water Lounge, Stand B01
Anzahl
Max. 20 Personen
Bemerkung
Vorkenntnisse oder Equipment wird nicht benötigt
Ticket
Das Ticket kostet 15 Franken (inkl. 2.6% MwSt). Das Ticket ist personalisiert und kann nicht ausgetauscht oder rückerstattet werden. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden, die Veranstalter lehnen jegliche Haftung ab.
Bitte melden Sie sich bei Fragen oder kurzfristigem Ausfall unter workshop@cycleweek.ch
Anke Brunner
Anke Brunner, sportliche temperamentvolle Pionierin hat sich zur Aufgabe gemacht, Sportler:Innen, Trainer:Innen, Verbände und Interessierte mit ihrem Mentaltraining zu begleiten und weiter entwickeln. Die Natur, die Bewegung sowie die „Comeforward-denkerin“ lassen sie mit voller Energie und Fröhlichkeit auftreten.
Mit ihrem Partner und ihrem sechsjährigen Therapiebegleithund lebt sie in den Bündner Bergen. Man findet "die Drei" meist in der Natur, mit Sportgeräten oder beim Grillen mit Freunden.